Impressionen

Liebe Besucher meiner Homepage, liebe Brautpaare,
hier biete ich Ihnen eine besondere Möglichkeit, sich von meiner Tätigkeit als Hochzeitsrednerin ein Bild zu machen – mit einer Auswahl an Rückmeldungen zu den inzwischen zahlreichen Trauzeremonien, die ich zusammen mit den Brautpaaren vorbereiten und bei denen ich sie dann begleiten durfte. Herzlich bedanke ich mich für diese Worte, über die ich mich sehr freue.

Wir wollen uns noch mal ganz herzlich bei dir für diesen Winterhochzeitstraum bedanken. Deine Rede hat alle berührt und sehr beeindruckt. Du hast es für uns zu unserem ganz besonderen und eigenen Wintertraum werden lassen. Ich bin so froh dass du Zeit und Lust hattest, uns bei unserer Winterhochzeit zu begleiten, was für ein krönender Abschluss für dieses Jahr.
S & M

Wir sagen Danke für die tolle Rede! Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Es war einfach perfekt. Ein Riesenlob auch von all unseren Gästen. Alle fanden es großartig! Nochmal vielen vielen Dank.
B & P

Wir sind immer noch selbst völlig überwältigt von unserer wundervollen Trauung, die du uns mit ermöglichst hast. Von ganzem vollem Herzen wollen wir dir nochmal danken für diesen tollen Moment! Du hast es sicher auch vor Ort selbst bemerkt, wie die Magie der Trauung alle mit ergriffen hat. In unserem Gästebuch gibt es die Frage: ‚Was war heute das Schönste?‘ – unisoni haben alle geantwortet ‚die Trauung‘. JEDER war ergriffen, begeistert und völlig in deinem und unserem Bann. Das hast du mit kreiert, wir hätten uns keine schönere bessere andere Trauung oder Rednerin vorstellen können, alles war perfekt!
L & K

Wir wollen uns noch einmal bedanken, dass Du alles so wunderbar gemacht hast.
S & A

Wir sind überwältigt von den vielen wunderschönen Augenblicken auf unserer Hochzeit. Dazu hast Du einen sehr großen Beitrag geleistet. Von unserer ersten Begegnung an haben wir uns gut verstanden. Du bist sehr aufmerksam. Du hast unsere Wünsche und Gedanken in Worte und Taten umgewandelt. Dabei warst du immer für uns erreichbar. Nach jedem Treffen hatten wir beide ein gutes Gefühl. So war es auch an unserem großen Tag. Als Ansprechpartnerin und Organisatorin unserer freien Trauung hast du viele Gemüter beruhigt und berührt. Hast du gesehen, wie viele Gäste Tränen in den Augen hatten? Ganz herzlichen Dank für Alles!
A & R

Wir bedanken uns von Herzen für die wundervolle Begleitung bei unseren Hochzeitsvorbereitungen sowie an unserem ‚großen Tag‘  selbst. Wir haben uns jederzeit beide bei Dir gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt und hatten  – auch Dank Dir – eine einzigartige Trauung, auf die wir auch von unseren Gästen noch häufig angesprochen werden!
A & M

Wir sitzen nun in Singapur kurz vor dem Weiterflug und lesen uns nochmal deine Rede durch – du hast wirklich all unsere Erwartungen übertroffen und wir hätten es uns wirklich nicht schöner vorstellen können! Auch alle Gäste waren einfach nur begeistert und berührt! Unsere Geschichte war bei dir in besten Händen, daran hatten wir vom ersten Moment an keinen Zweifel. Du hattest uns verstanden, wusstest was uns wichtig war und worum es uns ging. Wir danken Dir wirklich aus tiefstem Herzen für alles! Für die viele Arbeit, das Verständnis, die Geduld! Du warst unsere Begleiterin! Das wichtigste an unserer Hochzeit war die Trauung und die hast du uns ermöglicht! Schön, dass es Menschen wie dich gibt!
N & M

Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie unsere freie Trauung so fantastisch und perfekt gestaltet haben. Wir hätten uns nichts Besseres träumen können! Auch viele unserer Gäste haben ihr Lob ausgesprochen! Wir können Sie nur wärmstens empfehlen.
F & S

Wir wussten von Anfang an, dass es ein sehr großes Glück ist, dich für unsere Zeremonie zu gewinnen, doch mit deiner Rede und deiner Wirkung auf jeden einzelnen Gast hast du alle Erwartungen weit übertroffen. Du hast dich mit Charme, Witz und Intelligenz in nur wenigen Gesprächen tief in alles, was uns wichtig ist, eingefühlt und damit mehr als nur unsere Hochzeit bereichert. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, wir sehen dich wieder!
K & L

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast einen sehr großen Beitrag dazu geleistet, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Auch unsere Familien waren begeistert, zumal sie solch eine Trauung noch nicht kannten. Wir wurden sehr oft angesprochen, wie toll du die Trauung gehalten hast und wie persönlich und locker das alles war. Wir bekommen von unseren Familien bis heute noch zu hören, was wir für eine schöne Zeremonie hatten. Du hast wirklich Eindruck hinterlassen!
M & J

Erst einmal vielen herzlichen Dank für die tolle Trauung, du hast es wirklich wunderschön gestaltet und wir fanden es einfach perfekt, dann wollten wir uns noch bedanken für dein Engagement, das weit über das Verlangte hinausging … danke, dass du dich so toll gekümmert und mitorganisiert hast! Wir hätten wirklich keine bessere Wahl treffen können als dich als unsere Traurednerin.
J & J

Wir danken dir für diese wirklich wunderschöne Trauung!! Es war wirklich so ein perfekt schöner Tag! Wir sind immer noch ganz hin und weg!
C & M

Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeremonie und für die Zusendung deiner Rede! Es war ein wundervoller Tag, wir haben jeden Moment genossen. Wir fanden es auch sehr sympathisch bzw. viele Gäste schmunzelten bzgl. der Filmzitate. Uns hat es sehr gut gefallen und alle Gäste haben die tolle Rednerin gelobt. Vielen herzlichen Dank noch einmal!
A & S

Wir möchten dir noch einmal ganz ganz herzlich danken, dass du unsere Traurede so persönlich, lustig und einfach sehr schön gehalten hast. Es war so emotional und berührend für uns, das können wir gar nicht in Worte fassen. Allergrößtes Lob nicht nur von uns, sondern auch von unserer Familie und unseren Freunden!!!! Es freut uns sehr, dass du mit uns genau so viel Freude hattest wie wir mit dir!
N & S